Zurück
Vor

Ridgeline Pro Hunt Jacke

Größen Herren

Farbe

Hersteller Ridgeline

Artikel-Nr.: IMRLCWJPHDX.1

 

Sofort versandfertig; Lieferzeit ca. 2-7 Werktage

169,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Ridgeline Pro Hunt Jacke"

Die neue Pro-Hunt Serie wurde für den aktiven Jäger entwickelt. Jacke und Hose sind aus „Bonded Fleece“ hergestellt und darüber hinaus mit Wetterschutz- Membran versehen. Die Kleidungsstücke sind somit wasserdicht, winddicht, hoch atmungsaktiv und absolut geräuschlos! Das neuentwickelte Digital-Camo passt sich optisch an die Umgebung an. Das ultimative Jagdset für den praxisorientierten Jäger. Mit typisch langem Neuseeland-Schnitt, praktische Taschen, Kapuze und eine großzügig bemessene, wasserdichte Hasentasche im Rücken; außerdem 2-Wege Zipper und Sturmabdeckleiste. Durch den langen Schnitt bietet die Jacke auch besten Schutz und Komfort im Sitzen. Eine Besonderheit sind Unterarmbelüftungs-Reißverschlüsse, welche schnell für Ventilation sorgen! Mit der neuen Pro-Hunt Serie ist man sowohl für die Pirsch als auch für den Ansitz bestens vorbereitet!
 
 

Highlights:

  • Wetterfest
  • Winddicht
  • Langer Schnitt
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • Verstärkter Gesäßbereich
  • Southern Star Fleece
 

Weiterführende Links zu "Ridgeline Pro Hunt Jacke"

Weitere Artikel von Ridgeline
 

Hersteller-Beschreibung "Ridgeline"

Ridgeline. Einer der Marktführer für professionelle Jagd- und Outdoorbekleidung in Australien, Neuseeland und Südafrika.

Ridgeline war schon immer für komfortable, langlebige und qualitativ hochwertige Outdoorbekleidung, die auch "leistbar" sein sollte, bekannt. Ridgeline steht heute für Outdoor- und Jagdbekleidung die jeder Herausforderung und jeder Witterung Stand hält.

Hochwertige Materialien und High-Tech-Systeme gewährleisten Top-Eigenschaften für alle Jagd- und Outdoor-Einsatzbereiche.

 

Kundenbewertungen für "Ridgeline Pro Hunt Jacke"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare

 
 
 

Zuletzt angesehen